Caro

Jahrgang  (das fragt man(n) eine Frau nicht) ;-)

 

Früher bin ich MTB Marathons gefahren, nun bin ich auch gern mit dem eBike unterwegs. Für Freundinnen bin ich schon immer Zugpferd und Trainingspartner für die Kondition und für Technik gewesen.

An kleineren Radveranstaltungen hab ich schon immer teilgenommen. Egal ob Rennrad, Triathlon oder MTB. Blut geleckt für das Guiden habe ich eigentlich während einem Testival in Brixen. So etwas bewegt und motiviert. Von 2014 bis 2018 war ich als Guide für einen Ortsansässigen MTB Veranstalter tätig.

 In der Saison 2017, ist also noch gar nicht allzu lang her, war ich Mitglied der Haibike Enduro Crew. Endurorennen auf dem eMTB habe ich dort kennen und schätzen gelernt.

Im Jahr 2018 dann Guiding für MAGURA auf Women Camps der Mountainbike. Das Guiding mit den Mädels hat mir und den Teilnehmerinnen dort mächtig viel Spaß bereitet.

Mitte letzten Jahres dann ein weiteres Erlebnis der Moto-Enduro Trip für MAGURA

Coast to Coast in Spanien.  hier gehts zum Link

 So, das war ein kleiner Steckbrief von mir, das Abteuer bike geht weiter.

 Falls du Interesse hast mit mir eine Runde zu drehen dann schreib mir einfach eine Mail an

carolin.brandmaier@dimb.de  

oder komm einfach zu meinem Biketreff in Dürnau, ich freue mich auf dich.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Björn Hänssler http://bopicture.foliodrop.com/