IG Stauferland Scouts


Patrick

Jahrgang 1973

 

In jungen Jahren war ich mit dem BMX, MTB- Hardtail und Rennrad unterwegs. Da bei mir neben dem Spaß auch immer ein gewisser Adrenalinschub beim Sport und in der Freizeit dazu gehört, habe ich mich 2012 auch mit dem MTB-Virus infizieren lassen. Ich geniesse gerne den Flow bei Abfahrten, daher trifft man mich ab und an in diversen Bikeparks oder auf Enduro-Strecken. Aber auch der ein oder andere Aufstieg bringt viel Vorfreude auf die nächste Abfahrt.

Mein Home Spot das Remstal  bringt viel Abwechslung und technische Herausforderungen in die Feierabendrunden - optimal um den Alltagsstress hinter sich zu lassen, neue Leute kennen zu lernen oder die Vielfalt der Natur zu genießen. 

Mein liebstes Ausflugsziel ist das Vinschgau - ein Eldorado für Biker- hier warten noch viele unentdeckte Trail Kilometer auf  ihre Entdeckung.

 

Seit Sommer 2019 hab ich auch das  eBiken für mich entdeckt, da bekommt man nicht nur den Akku vom Bike leer, können wir gerne bei einer Ausfahrt zusammen testen.

 

Wer Lust auf eine Tour im Remstal oder in Geislingen hat darf sich gerne bei mir melden.

Patrick.ortwein@dimb.de

 

Open Trails - seid nett zu einander - habt Spaß zusammen - die Natur und die Trails sind für alle da.