IG Stauferland Scouts


Sascha

Jahrgang 1981

 

Begonnen hat alles ungefähr Mitter der 90er Jahre mit den ersten MTB’s als Jugendlicher. Noch mit Starrgabel und Stahlrahmen hab ich die ersten Trails ganz vorsichtig befahren und mir kleine Uphill-Challenges mit einem Kumpel geliefert.

Dann war um die Jahrtausendwende erstmal Schluss damit. 2013 durch Kollegen wieder mit dem Virus MTB infiziert ein neues Bike besorgt und die Trails um Geislingen gerockt. Seither alle vorhandenen Trails um Geislingen befahren und dadurch ortskenntlich im Wald um Geislingen.

Die Geislinger Trails sind mein Bike Zuhause. Dennoch bin ich gerne in den Alpen und auch dort auf technischen Abfahrten gern unterwegs. 2015 habe ich dann die Alpen überquert und dafür auch Blut geleckt.

Zusammenfassend kann man sagen ich bin gerne für lange Touren aber auch technische Trails zu haben.