Ausflüge der IG Stauferland


30. Juni - 2. Juli 2017

TV Diegelsberg - Kids on Bike        Ausflug Saalbach

 

Unser diesjähriger Ausflug der Kids on Bike Gruppe des TV Diegelsberg führte uns an diesem Wochenende zum "Home of Lässig"  nach Saalbach - Hinterglemm. Von der Milka Line, über die Z-Line bis zum Highlight dem Hackelbergtrail wurden am Wochenende einige der tollen Strecken mit gehörig viel Spassfaktor befahren.

 

Wir trotzten dem schlechten Wetter und hatten jede Menge Flow und Spaß bei unseren Abfahrten, so das alle mit einem zufriedenen Grinsen am Sonntag die Heimreise antraten.

Wir kommen wieder.

 


02. - 04. Juni 2017

Pfingstausfahrt  IG Stauferland              3 Länder Enduro Trails Reschensee

 

Die Bergwelt rund um den Reschenpass bot uns eine spannende und vor allem riesige Spielwiese für anspruchsvolle Trailerlebnisse. Das breite zufriedene Grinsen am Abend war garantiert!

 

Mit den  Seilbahnen Schöneben, Mutzkopf und Bergkastel am Reschenpass konnten wir die Trails ohne große Anstrengungen erreichen und genossen das herrliche Bergpanorama bei bestem Wetter.

Wir kommen im nächsten Jahr garantiert wieder!

 


29.05.2016

TV Diegelsberg Kids On Bike Ausflug Bike Park Brandertal

 

 

 

Bei super Wetter und guter Stimmung war der Ausflug für alle Teilnehmer eine Bereicherung. Anlieger, Kurven, Northshores und Sprünge konnten am Ende des Tages von allen souverän gemeister werden.